Infos und Neues

Umbau der Sektion Führerstände ist abgeschlossen . Die Downloads sind nach Herkunftsländern unterteilt , welche  wiederrum unterteilt sind in Dieseloks, Elektroloks, Triebwagen und Steuerwagen. Es sollte nun übersichtlicher sein.

 

 

 

Achtung wichtig / Important !

Bitte ab sofort über Kontakt das Passwort für die Führerstände anfordern , danke.

Veuillez demander le mot de passe pour les cabines de conduite via contact, merci.

Please request the password for the driver's cabs via contact , thank you.

 

 

Der Besucher  Herr Tim Kamphausen möchte sich bitte nochmal bei mir melden unter einer andere eMail Adressse.  Es gibt Sendeprobleme  mit der ersten eMail Adresse !

21.07.2019

Führerstand der Elektrolokokomotive  SBB Ae 6/6  ist  unter den Downloads verfügbar. Evtl wird es später eine überarbeitete Version mit besseren Foto geben,aber bis dahin fahrt dann diese Version.

Ebenfalls seit heute ist der Führerstand des Schmalspurtriebwagen VT 137 322  online. Auf geeignete Schmalspurstrecken ist aber noch zu warten .

 

 

20.07.2019

 

Unter den Downloads Österreich/Elektroloks gibt es ein Packet mit Updates für diverse hier angebotene öszerreichische Elok Baureihen. Diese Updates stammen von  meinem Bekannten dem Harald Bauer, dafür hier sehr vielen Dank. Ebenso vielen Dank für die Fotos der Rh 1670. Hier beginnt bald die Erstellung des Führerstands.

 

 

25.06.2019

Führerstand der Diesellokokomotive  SBB Bm 4/4 II ist nun unter den Downloads verfügbar Diese Lok verkehrte ab Singen( Hohentwiel ) in die Schweiz, und ist nun beim SBB Historic Team in Olten beheimatet. Mein Dank geht an H-P. Kaiser  und J.Comps vom SBB Historic Team  für das Bildmaterial und die techn. Unterstützung.

 

 

16.06.2019

Führerstand der Elektrolokomotive der ÖBB Baureihe 1245.5 ist neu verfügbar.

 

 

14.06.2019

Führerstand des Renfe Serie 598 Dieseltriebwagen mit Neigetechnik ist verfügbar .

Estimados entusiastas del ferrocarril, tu deseo se ha cumplido. el 598 está en línea

 

 

 

12.06.2019

Führerstand der Diesellokomotive Baureihe 221 ( V200.1) der DB  ist verfügbar .

 

 

 

01.06.2019

Führerstand vom DKB Regiosprinter hat ein Update erhalten . Sounds, Leistungs.- und Bremswerte wurden angepasst.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loksimschuppen