Infos und Neues

Umbau der Sektion Führerstände ist abgeschlossen . Die Downloads sind nach Herkunftsländern unterteilt , welche  wiederrum unterteilt sind in Dieseloks, Elektroloks, Triebwagen und Steuerwagen. Es sollte nun übersichtlicher sein.

 

Einige der Kollegen vergeben mittlerweile Passwörter für ihre Downloadsektionen, ein Weg den ich gut finde und nun auch gehen möchte .

 

Achtung wichtig / Important !

Bitte ab sofort über Kontakt das Passwort für die Führerstände anfordern , danke.

Veuillez demander le mot de passe pour les cabines de conduite via contact, merci.

Please request the password for the driver's cabs via contact , thank you.

 

 

18.11.2018

 

Es gibt ein Update von Harald Bauer für den Führerstand der BR 101 .

 

 

09.11.2018

 

Führerstand des dieselelektrischen Triebwagen der CD  Typ 843 ist verfügbar als Solo, Solo mit Mittelwagen und zwei Triebwagen mit Mittelwagen.

 

 

06.11.2018

 

Führerstand der dieselelektrischen Streckenlok der SZD , Typ TE10 ist verfügbar . Vielen Dank an Alexander Zigar für die Erlaubnis .

 

 

04.11.2018

 

Führerstand des dieselelektrischen Triebwagen der HLB Typ VT2E. Als Einzel.-, Doppel.-, Dreier.- und Vierertraktion  ist  nun fertig . Überarbeiteter und erweiteter Führerstand von Detlev Kaesmann .

 

 

02.11.2018

 

Führerstand der Elektrolok BR 145 ist verfügbar . Dieser Führerstand wurde von einem alten Bekannten gewünscht.

 Führerstand der Elektrolok BR 156 ( ex DR 252 ) ist nun verfügbar.

 

Erstmal genug getan für die "Cargonauten"  .

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loksimschuppen