Infos und Neues

Umbau der Sektion Führerstände ist abgeschlossen . Die Downloads sind nach Herkunftsländern unterteilt , welche  wiederrum unterteilt sind in Dieseloks, Elektroloks, Triebwagen und Steuerwagen. Es sollte nun übersichtlicher sein.

 

 

 

Achtung wichtig / Important !

Bitte ab sofort über Kontakt das Passwort für die Führerstände anfordern , danke.

Veuillez demander le mot de passe pour les cabines de conduite via contact, merci.

Please request the password for the driver's cabs via contact , thank you.

 

 

19.01.2019

 

Mich erreichten zwei Wünsche wegen Führerständen von Besucher dieser Seite .

Einmal soll es die schwedische Elok DM3 werden , und zweitens der Bombardier Itino der Odenwaldbahn.

Zum Itino fehlen mir noch wenige wichtige Informationen  bezgl. einiger Schalter und Leuchtmelder . Wer hier Infos für hat , dem wäre ich sehr dankbar.

Die Gemeinschaftsarbeiten  am ICE TD Baureihe 605 schreiten voran . Dieser ICE TD wird abschließend einen "Betatest"  im offiziellen Loksim3d Forum unterzogen , weil es der Urheber so wünscht. Hier zu drängen, und zu fragen macht keinen Sinn , und ich werde Fragen bezgl.... wann ist der fertig.. nicht beantworten. Ich hoffe da auf euer Verständnis.

Die Arbeit am VT 411 der Schwäbischen Albbahn  ist eingestellt wegen fehlenden Informationen zum Führerstand .

 

13.01.2019

 

Führerstand der Class 67 DB Schenker . Fiktive Ausstattung mit Sifa und Indusi, sowie AFB für deutsche Strecken

 

tauglich . Diese Lok wurde auf Wunsch für die bestehenden Loksim Strecken tauglich gemacht. Die V max . 200

 

km/h wurde auf 160 km/h im Loksim herabgesetzt wegen der fehlenden LZB.

 

 

04.01.2019

 

Willkommen in 2019 !

 

Der Führerstand des Desiro ML Baureihe ist 460 der Mittelrheinbahn ist nun verfügbar.

 

Die Fertigstellung der Baureihe 605 ( ICE TD ) wird noch dauern weil dieser in Zusammenarbeit überarbeitet wird.

 

 

24.12.2018

 

Führerstand der SBB RE 450 Züricher S- Bahn ist verfügbar . Einzel.- Doppel.- und Dreiertraktion .

 

Frohe Weihnachten ins Nachbarland !

 

 

22.12.2018

 

Führerstände der DB Baureihen 423 und 425 haben ein Update erhalten.

Zug und Bremskräfte wurden korrigiert .

 

Auf Wunsch gibt es nun auch die Baureihe 426 als Führerstand .

 

 

 

21.12.2018

Finale Version !

Führerstände der DB Baureihen 423 und 425 sind als Set verfügbar .Jeweils als Kurzzug, Normalzug und Langzug

 

.

Erweiterung Steuerwagen Karlsruher Kopf :

Führerstand Steuerwagen Karlsruher Kopf ( Dieseltisch) ist jetzt auch  nur mit Indusi  I 60 verfügbar .

Führerstand Steuerwagen Karlsruher Kopf ( Elektrotisch) ist jetzt auch  nur mit Indusi  I 60 verfügbar .

 

 

 

16.12.2018

 

Führerstand des Triebwagen VT72 der Hessischen Landesbahn ist verfügbar.

 

 

 

09.12.2018

 

Führerstand des DSB IC 3 ( Gumminase ), dreiteiliger  Dieseltriebwagen ist neu verfügbar.

Die Einheiten MF 5076 bis 5092 sind mit PZB 90 ausgerüstet für den Verkehr in Deutschland.

 

 

Führerstand der ÖBB Elektrolok Reihe 1116 ( Taurus) ist verfügbar.

 

 

 

27.11.2018

 

Update für die ÖBB 5047 und 5147 verfügbar. Es wurde die Ansteuerung des Leuchtmelders "Zug nicht gelöst" geändert.

 

 

 

 

Kurze Info zu den Triebwagen der DB Baureihen 614 und 624 .

 

- 614 : keinen Kontakt zum Fotobesitzer herstellbar , daher keine Erlaubnis zur Veröffentlichung.

- 624 : Keine Erlaubnis vom Fotobesitzer für den Führerstand im Loksim .

 

Ich hoffe ich konnte nun erklären warum diese beiden Triebwagen nicht veröffentlich werden können obwohl es sie gibt .

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Loksimschuppen